Ohne Umwege zu den aktuellen Spielständen.

Richard

Ein Fußball Liveticker war den Fußballfans unter den CLIQZERN ein großes Anliegen zum Start der neuen Bundesliga-Saison. Mit freundlicher Unterstützung durch kickerONLINE könnt ihr nun in den CLIQZ Browsern alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals sowie der europäischen Wettbewerbe mit deutscher Beteiligung live verfolgen.
Mit der Suchanfrage (z.B.) „bundesliga liveticker“ erhaltet ihr einen Überblick über alle aktuellen, abgepfiffenen und noch zu spielenden Partien (screenshot aus CLIQZ for Desktop). Klicks auf die Partien führen euch zu den Matchseiten auf kicker.de mit allen Spiel-Analysen und Berichterstattungen.

Football Live Ticker Browser

Als echter Fan bleibt ihr zudem mit dem smartCLIQZ eures Vereins immer auf dem Laufenden. Gebt dazu als Suchanfrage den Namen eures Vereins ein, hier etwa „1860“ (Screenshot aus CLIQZ for Android)

Suche nach 1860 in Mobile Browser